Über uns

Praxisinhaberin:
Dr. med. vet. Ines Leidel

Angestellte Tierärztinnen:
TÄ Katja Gaitzsch (zur Zeit Beschäftigungsverbot/Elternzeit)
TÄ Katja Loßner
TÄ Anja Mauksch (zur Zeit Beschäftigungsverbot/Elternzeit)
Dr. med. vet. Kristina Schenke

Von Oktober 2017 bis Januar 2018 wird uns TÄ Sophie Rasenberger personell verstärken, ab Januar 2018 TÄ Grit Kopke.

Büro und Organisation:
Kati Fricke

Beratender Senior:
Dr. med. vet. Thomas Leidel


Schülerpraktikanten:
Wir bieten Schülerpraktika in Kooperation mit der Oberschule Evangelische Werkschule Naundorf sowie allen anderen Oberschulen und Gymnasien der Umgebung. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Studentinnen und Studenten in der tierärztlichen Ausbildung können sich jederzeit in unserer Ausbildungspraxis (bpt) um einen Praktikumsplatz bewerben. Um vorherige telefonische Kontaktaufnahme wird gebeten. In den letzten Jahren hat es sich herausgestellt, dass eine Praktikumsdauer von acht Wochen sowohl für die Praktikanten als auch für uns als ausbildende Tierärzte deutlich effektiver ist, als nur für vier Wochen mal "reinzuschnuppern, wie Rinderpraxis so ist". Wir bitten das bei Ihrer Praktikumsplanung zu berücksichtigen.